Schlagwörter

, , , ,

Vorgestern Abend, habe ich mein Blog geändert, aber nicht alle. Ich habe mich schon entschieden, dass ich auf Deutsch schreiben, wenn ich viele und schnellere schriftliche Übungen machen möchte. Ich weiß es, dass ich meine Sprache verbessern muss, aber manchmal finde ich sie sehr schwierig, perfekt zu tun… die Grammatik und Vokabeln sind zu zahlreich, aber ich glaube, eines Tages spreche ich fließend Deutsch.


Wenn man kann ihrem Selbst besser ausdrücken und die andere Person versteht ihn, dann das bedeutet eine Gute Kommunikation.  Es gibt viele Weg, eine Sprache zu lernen, und wir sollen nicht vergessen, spaß zu haben, so dass wir uns für lange Zeit erinnern können. Manchmal möchte ich aufzuhören, weil es sehr kompliziert ist, aber eine Freundin  von mir sagte,  „Gib nicht auf.“ 

Um mein Traum zu reichen, muss ich motiviert bleiben und hab mehr Geduld und naturlich vergisst es nicht, immer zum Gott zu beten.

Was ist Ihre Motivation, eine Sprache zu lernen?

Bis zum nächste mal!!!

Advertisements